Zum Inhalt springen

Prost

Auch wenn heute Montag ist, das hält sowieso die wenigsten von euch vom Saufen ab. Erzählt mir nichts! Und wenn schon, warum dann nicht gleich den 70-prozentigen aus Rumänien namens „Mona“? Der Tüp auf jeden Fall macht einen sehr vertrauenswürdigen und seriösen Eindruck.


(Direktlink, via kox)

8 Kommentare

  1. le_fu18. Januar 2010 at 11:25

    herrrrrrrlich!! was musste ich schmunzeln! (den schnaps hast du doch zu hause ;)

  2. honki18. Januar 2010 at 12:52

    das erinnert mich ein wenig an den guten Rakia aus Kroatien, der wurde auch immer in so einer Mündspülungsflasche gereicht.

  3. mogreens18. Januar 2010 at 14:53

    das ist doch der sagenumwobene alte russe!

  4. Martin18. Januar 2010 at 17:38

    Dann dürfte es ja bei Euch inzwischen so aussehen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert