Zum Inhalt springen

Strategie Flash Game: 1066

Sehr kuhles, wenn auch komplexes Flash-Game: 1066. Man hat eine Armee, verschiedene Möglichkeiten, diese zu bewegen und muss an das Schloss der anderen. Aber alles mit Köpfchen, wenn möglich. Ich bin gnadenlos untergegangen.

8 Kommentare

  1. kukidenta29. Januar 2010 at 17:21

    Na dann warst du bestimmt Zivildienstleistender?
    Mal sehen wie ich mich als „Windelboy“ schlagen werde.

  2. bierbauch29. Januar 2010 at 18:00

    geiles spiel! – danke für den tipp!

  3. bierbauch29. Januar 2010 at 20:07

    @bierbauch
    bin etwas enttäuscht über den story modus … 3 (oder waren es 4?) schlachten sind etwas arg wenig :/

  4. jodas30. Januar 2010 at 00:51

    level1: TZUKLQ4RA
    level2: VC25DWXLB
    danke für den tip

  5. games19. Februar 2015 at 00:05

    tolles marathon flash game ich hatte wirklich weniger erwarten wenn man bedenkt, dass die alten flash spiele echt simple sind.
    hier habe ich auch weitere old school daddel games gefunden http://my-games.info

    viel Spaß

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert