Zum Inhalt springen

Der Gif-Käfer

7 Kommentare

  1. kukidenta9. Februar 2010 at 10:05

    Mach das Vieh tot. Mach es tot!!! Kreisch….. :o

  2. Anja9. Februar 2010 at 10:23

    hat auf jedenfall eine super Koordination. Wenn ich sechs Beine hätte würde ich nur auf die Fresse fallen…

  3. Kellerkind9. Februar 2010 at 10:48

    Nur geil! Ich stehe ja sowieso auf animated gifs, aber der ist ja mal echt gelungen!
    Grüße vom
    Klellerkind
    P.S.: Darf man das ungestraft nutzen? Z.B. im eigenen Blog einbauen?

  4. Ronny9. Februar 2010 at 11:07

    Keine Ahnung, tendenziell eher nicht, habe die originale Quelle nicht gefunden. Wie das leider viel zu häufig der Fall ist.

  5. Ronny9. Februar 2010 at 17:15

    Der Käfer passt zu so ziemlich jeder Musik, die ich heute laufen hatte. Es scheint mir der Musik-Gif-Käfer zu sein.

  6. Torsten10. Februar 2010 at 01:02

    Hat was Beruhigendes, der Kleine. Sollte man sich für stressige Zeiten aufheben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert