Zum Inhalt springen

Roland TB-303 und TR-808 Kuchen

So. Hier ganz offiziell die von mir gewünschte Geburtstagstorte für dieses Jahr. Eine TB-303. Mit Marzipan, bitte. Oder wartet: ich würde auch das Roland RE-201 Space Echo mit viel Marzipan nehmen. Das geht doch sicher auch.

Synthgear hat gerade ein ziemlich umfangreiche Sammlung von Synth-Cakes am Start. Die sind alle ganz nett, die TB-303 aber ist der Knüller, auch klar.

Und klar, diese TR-808 würde ich auch nicht von der Tischkante stoßen.

5 Kommentare

  1. The Subsystem18. Mai 2010 at 18:16

    Ich steh auf Kuchen ..
    hab aber leider keine ahnung von sysnthesizern
    trotzdem würd ich den auch nehmen
    because ich sthe nunmal auf kuchen
    :D

  2. jens19. Mai 2010 at 08:16

    kuchen ist jetzt hier für mich nicht mal die prio. aber die geräte, jaaaa der sound dieser gerääääte. :D

    und das dann als kuchen. AARRRRR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert