Zum Inhalt springen

Das magische Klassenzimmer

Fantastisches Stop-Motion von We Are Plus, welch ein interaktives Display als alternative Schultafel bewerben soll. So was in der Art habe ich letztens in echt in einer Schule sehen können. Also das Display, nicht das Stop-Motion.


(Direktlink)

5 Kommentare

  1. oqpie19. Mai 2010 at 17:11

    Tztz, schon wieder Werbung.
    In meiner Klasse hängt auch so ein Ding, leider sind die Lehrer nur nicht fähig, solch ein Smartboard vernünftig einzusetzen.

  2. Moon19. Mai 2010 at 18:00

    „Herr Ministerpräsident Koch, was halten Sie davon?“
    „Wänn äch das Worrt ‚Smarrtboarrd‘ hörre, äntsächere äch meinen Revolvärr. Nächt dass die kleinän Nägärrkindärr spätärr unsäräm arischen Nachwuchs die Studienplätzä wägnähmen.“

  3. oqpie20. Mai 2010 at 18:24

    Ergänzung: Ich gehe in Hessen zur Schule. Herr Koch ist hier Ministerpräsident.

  4. links for 2010-05-20 - Nerdcore21. Mai 2010 at 07:04

    […] Das Kraftfuttermischwerk » Das magische Klassenzimmer Fantastisches Stop-Motion von We Are Plus, welch ein interaktives Display als alternative Schultafel bewerben soll. (tags: stopmotion Education multitouch) […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert