Zum Inhalt springen

Keine Kapern, wie stellen Sie sich das eigentlich vor?!

Immer locker bleiben – mit Frauengold.


(Direktlink, via Fasel)

8 Kommentare

  1. Triptoy1. Juni 2010 at 12:15

    [WTF] Versuchen auch Sie einmal Frauengold!…

    Ja, Frauengold nehmen und man kann über den Dingen stehen und … objektiver urteilen. Ob das Zeug wirklich so gewirkt hat? Seit 1981 ist es aus dem Handel genommen worden. via Kraftfuttermischwerk….

  2. le_fu1. Juni 2010 at 13:51

    gibt es das gebräu noch ??!!

  3. Chris1. Juni 2010 at 14:05

    Guck an, wie willig sie wird.

    Ach komm, da ist doch spanische Fliege drinne. Oder Poppers.
    Aber das Logo is‘ Styler.

  4. Mapix1. Juni 2010 at 19:27

    Das ist ja ’n Gesöff – sieht aus wie Schweineblut pur.
    Laut Wikipedia enthielt es viel Alkohol(!) und eine Art von Aristolochiasäuren(krebserregend, nierenschädigend) und wurde daher vom Gesundheitsministerium verboten.

  5. c3p1. Juni 2010 at 21:48

    Ich hol mal den „Alt&Awesome“ Stempel raus!

  6. […] Wie bitte? Keine Kapern! Was waren das für Zei­ten als die Frau noch öffent­lich in eine Rolle gezwängt wurde, die man ihr seit der Stein­zeit zuschrieb. Diese Wer­bung von 1953 macht deut­lich, das man(n) tau­sende Jahre spä­ter immer noch nicht wirk­lich auf­ein­an­der ein­ge­gan­gen ist. Glück­li­cher­weise soll­ten sich die Zei­ten dann doch irgend­wann ändern. Heute dür­fen Frauen öffent­lich Alko­hol trin­ken und müs­sen das nicht hin­ter einem Gesund­heits­wäs­ser­chen ver­ber­gen. AKPC_IDS += "6612,"; swfobject.embedSWF("http://www.youtube.com/v/r6OczveU0Xg&color1=0x5D1719&color2=0xCD311B&rel=0&fs=1&showsearch=0&showinfo=1", "vvq-6612-youtube-3", "480", "389", "9", vvqexpressinstall, vvqflashvars, vvqparams, vvqattributes); […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert