Zum Inhalt springen

3D Graffiti als Video

Skulpturen davon habe ich schon einige gesehen, Videos mit 3D Graffitis eher weniger. Polygon Graffiti von QnQ.


(Direktlink, via Behance)

6 Kommentare

  1. georg2. Juni 2010 at 21:43

    ich find das was funkstörung da mal gemacht haben ein ticken spannender…

  2. kleinstadtgedanken3. Juni 2010 at 08:12

    polygon graffiti in einem 3d video…

    da es sich um ein 3d video hätte es auch gut an einem dienstag gepasst. aber da es in diesem video hauptsächlich um graffiti, steht meine entscheidung fest. der augenschmaus stammt von qnq, desen seite ziemlich abstrakt und verwirrend, zu zumindest für…

  3. graffiti workshop31. Januar 2014 at 17:45

    Ich habe letztes Jahr mit meiner 6. Klasse einen Graffiti Workshop bei Studio68 gebucht. Meine Schüler und ich waren begeistert von der Planung und Durchführung von Studio68. Zuerst erhielten wir im theoretischen Teil viele Hintergrundinformationen zur Entstehung und Weiterentwicklung dieser Kultur. Das experimentieren mit dem fremden Medium Sprühdose hat die Schüler im Anschluss echt gefesselt, da diese Technik im normalen Kunstunterricht nicht vorkommt. Jascha Held hat den Graffiti Workshop selbst mit den Schülern realisiert und jeder konnte am Ende des Tages eine gelungene Leinwand mit seinem selbst gestalteten Planetenbild mitnehmen. Der Preis war mit 17€ pro Schüler absolut fair und jeden Cent wert. Ein Graffiti Workshop bei Studio68 kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir planen bereits selbst das Event in diesem Jahr zu wiederholen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert