Zum Inhalt springen

Volle Kelle Roots: Caligula Roots Selection

Caligula Roots sind ein italienisches Dubhead Kollektiv und haben vor ein paar Wochen eine ausführliche Retrospektive ihrer musikalischen Arbeit auf die Wolke geschickt. Diese haut mich schlichtweg um.

„Finest Roots Reggae & Dub outta Caligula Studio!!
Original Productions – Dubplates – Remixes“

Und liebes Fusion Festival, wenn ich was zu sagen hätte, würden genau die in diesem Jahr auf der Dubstation landen. Aber ich, meine Ideen und Ihr… das hat ja auch die letzten Jahre schon nicht geklappt.

Leider gibt es diese Selection nicht zum Download, aber ihr wisst ja wie das geht.


(Direktlink)

9 Kommentare

  1. saetchmo8. Juni 2010 at 17:52

    hmmmm…hätte ich das früher gewusst,hätten sie vllt auf der dubstation gespielt ;)

    • Ronny8. Juni 2010 at 18:32

      Mich fragt ja keiner. :D Naja, vielleicht im nächsten Jahr. ;) Kannste mich gleich mit einpacken! Hehe

  2. martone8. Juni 2010 at 18:33

    Uuuh – Killing Time! Aber auf eine sehr sehr nette Art…. Junge Junge!

  3. Caligula Roots | Blogrebellen10. Juni 2010 at 10:08

    […] kann und will ich nicht mehr schreiben, als das, was der Ronny dazu geschrieben hat: Caligula Roots sind ein italienisches Dubhead Kollektiv und haben vor ein […]

  4. Chris10. Juni 2010 at 10:29

    Yeay. Nach 12min10sek bleibt mir nur zu sagen: Danke Ronny, Danke Caligula Roots. Nice one.

  5. pEtEr10. Juni 2010 at 10:46

    @Ronny: Was meinst du eigentlich mit „… ihr wisst ja wie das geht“? Diese Safari > Aktivitäten Geschichte?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert