Zum Inhalt springen

Download: bvdub – 2 hours and 20 years

Das. Ist. Episch.

Ich tue mich etwas schwer damit, immer wieder auf die Genialität von Leuten hinzuweisen, wenn ich das schon mehrfach getan hatte. Heute mal wieder bvdub. Kaum ein anderer hat mir in den letzten beiden Jahren soviel Zeit vor dem Rechner versüßt, wie eben genau jener. Der Mann definiert Ambient völlig eigen und stellt so ziemlich jeden in den Schatten, der sich auch am Ambient versucht. Schlicht ein Meister seines Faches.

Headphone Commute hat gerade einen Mix am Start, der genau das fett unterstreicht: 2 hours and 20 years. Und der Rest kann gehen.

This weekend we have another outstanding mix for you! 2 hours and 20 years has been put together by Brock Van Wey, releasing under bvdub, exclusively for Headphone Commute. It is indeed special, since this is Brock’s first mix made in 15 years with moments of elation. It was made on a 2-hour morning bus ride from Shanghai, where Brock reflected on the last 20 years immersed in electronic music. Carried by his emotional ups and downs, the mix incorporates a verity of tracks along the memory lane…

[audio:http://www.headphonecommute.com/mixes/Headphone_Commute_-_bvdub_-_2_hours_and_20_years.mp3]
(Direktdownload, via Deepgoa)

4 Kommentare

  1. Denis20. Juni 2010 at 21:33

    Da kann ich nur eins sagen: YEAH!

  2. özgur21. Juni 2010 at 19:10

    Naja,es gibt ´ne Menge Ambient releases die weitaus besser sind als bvdub,aber dennoch,netter mix!

  3. Ragnar21. Juni 2010 at 20:38

    Wenn hier schon mit superlativen rumgeworfen wird, dann bitte den Max Corbacho nicht vergessen! Der ist im übrigen ein ganz netter und daher habe ich ihm alle seine CDs abgekauft. Also jedes Album natürlich nur einmal. Versteht sich.

  4. mikel1. Januar 2015 at 01:19

    Immer noch Hammer. Danke für diese Streams!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert