Zum Inhalt springen

Was Ameisen so fünf Jahre in einem Scanner treiben

Sehr kuhle Aktion. François Vautier hat irgendwie ein Völkchen Ameisen in seinen Scanner bekommen und dachte sich offenbar, wenn die schon mal da sind, kann man die auch ein mal in der Woche scannen und ein Video daraus machen, in Timelapse. Der Sound dazu kommt von Infected Mushroom und das passt ja bestens, irgendwie.

Wie genau sich jetzt die Strahlen des Scanners auf die Meisen auswirkt, ist nicht überliefert.


(Direktlink, via langweildich.net | Danke, Markus!)

3 Kommentare

  1. r0byn30. Juli 2010 at 14:55

    er wird sie wohl kaum echt gescannt haben. was die da mit den platinen anstellen haelt ja kein scanner mehr als eine sekunde aus! ;)

  2. Ragnar30. Juli 2010 at 20:47

    Mal ganz davon ab, dass die Platine ja nicht verkabelt ist, oder ist die Steckerleiste nur für den Service zum testen? Egal, sieht schon spassig aus.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert