Zum Inhalt springen

Nein, keine Top-100 hier, keine Top-50, keine Top-20 und auch keine Top-10. Schlicht und einfach das beste Album, was ich im Jahr 2007 geladen hatte. Nicht weil es besonders frisch klingen würde, oder super neu oder überhaupt. Einfach nur deshalb, weil es überraschend unaufgeregt daher kommt, unterwegs nicht böse zu überraschen weiß und durchweg bestens produziert wurde, ohne jeglichen Schnulli oder irgendeinen Schniggens. Klar ist, dass für mich in diesem Jahr nichtnetaudiogene Musik zunehmend an Bedeutung verloren hat, weshalb ich dafür nicht mal auf zwanzig VÖ´s kommen würde, um diese zu nennen, aber das ist auch irgendwie egal.

Here it is: Planet Boelex/Suunta und kam auf Kahvi, was irgendwie auch zu meinem Favorite-Netlabel im Jahr 2007 avancierte.

Wer nun damit nicht entspannt ins neue Jahr gleitet, dem kann ich auch nicht mehr helfen, von mir aus hört doch Radio. Gnihihihi!

5 Kommentare

  1. holgi31. Dezember 2007 at 15:29

    Bei mir ist Radio neuerdings auch tagsüber wieder eine feine Sache :D

  2. thebestpianoplayeroftheworld1. Januar 2008 at 20:58

    Hi, Deine Audio Empfehlungen sind durchweg gut bis sehr gut!

  3. thebestpianoplayeroftheworld1. Januar 2008 at 20:58

    Äh, die Videos auch … :)

  4. Denis2. Januar 2008 at 10:23

    Dem kann ich nur zustimmen. Suunta ist wirklich genial.
    Ich hoffe doch du hast auch die 195 von Monotonik.

    Grüße
    Denis

  5. mp_46415. Januar 2008 at 01:24

    danke fuer den hinweis! ist wirklich ein sehr schoenes release geworden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert