Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Last Walk Around Mirror Lake – Boom Bip (Boards of Canada Remix) | Vimeo
Höhe. Leute, die in atemberaubend schöner Natur mit einem Fallschirm von Klippen springen. Da steige ich aus – sowohl Höhe als auch Fallschirme gehören nicht zu meinen Kernkompetenzen. Im Gegenteil wir mögen uns kein bisschen.

Zu diesen Bildern ein Remix, den Boards of Canada von Boom Bips „Last Walk Around Mirror Lake“ gemacht haben. Da steige ich zu. Weil Kernkompetenz und so. Beides zusammen ist wunderschön.

Download of the Week: Shed, No Way! | Little White Earbuds
Shed haut zum neuen Album „The Traveller“ die Nummer „No Way!“ für umme raus, und die brettert ganz anständig. Ich mag den Sound von Shed sehr und das Album hat so einige echte Perlen an Board. So wie „The Bot“.


(Direktlink)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert