Zum Inhalt springen

Ein Weichei beim Tättowierer

Ich kann nicht wirklich beurteilen wie schmerzhaft so ein Termin im Tattoostudio ist – ich habe keins, ich möchte keins. Hier wird allerdings deutlich, wie unterschiedlich Schmerzempfinden sein kann. Der Stecher tut mir ein wenig leid, so viel Stress hat der sicher selten. Jetzt gebt der Frau doch irgendwas, dass sie still ist!

Und das alles für eine Rose oder einen Delfin oder sowas.


(Direktlink, via 9GAG)

11 Kommentare

  1. trulli28. September 2010 at 15:22

    wie geil……

  2. Jubai28. September 2010 at 16:09

    Irgendwas rafft die Tussie nicht. Echt krass!

  3. Will.I.Be28. September 2010 at 17:00

    Die schreit fast so laut wie ich beim hacken ;D

  4. Ragnar28. September 2010 at 18:40

    Ist bestimmt ein Spruch „Though like shit“ oder sowas.

  5. Elektrosandy28. September 2010 at 19:24

    Ich musste so ab der Hälfte ausmachen. Das Geschreie von der Alten ging mir echt aufn Sack.

  6. links for 2010-09-2828. September 2010 at 20:02

    […] Das Kraftfuttermischwerk » Ein Weichei beim Tättowierer OMG! Ich mein', ja, das tut schon weh. Aber das sollte man sich vorher überlegen, immerhin bohrt sich eine Nadel in die Haut. Anstelle des Tattowierers hätte ich vermutlich zugeschlagen! :) […]

  7. hugn28. September 2010 at 23:56

    Unfassbar. Das ist sicher nicht das Angenehmste. Aber die Schmerzen sind echt vernachlässigbar.

  8. Duckula29. September 2010 at 11:36

    Die schreit halt schon wenn die Nadel sie noch garnicht berührt. Sekunde 17 zum Beispiel.

  9. Rewur29. September 2010 at 23:50

    Schade das Video geht nicht mehr

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert