Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Deadbeat live in Montreal – May 28, 2003 | Mutek
Keine Ahnung, warum die Leute von Mutek dieses alte Live-Set von Deadbeat jedes Jahr – immer zu Herbstbeginn – erneut bringen, aber ich finde es immer wieder großartig. Ich linke da auch immer wieder drauf. Wahrscheinlich machen die das genau deshalb. Ja, so wird es sein. Unbedingt anhören. So frisch, als wäre es von gestern.

Klute – Commercial Suicide Mix for KMag | Stepcamera
Weil ich manchmal D’n’B brauch‘ und weil es davon mittlerweile viel zu wenig guten gibt.

6 Kommentare

  1. kukidenta30. September 2010 at 23:59

    Echt jeden Herbst seit 2003? Die „Schweine“ – Ich Naivling ;)

  2. Ronny1. Oktober 2010 at 00:01

    Weiß nicht genau, aber ich habe den hier jetzt zum dritten Mal drinne. :D Aber der ist es wert. ;)

  3. kukidenta1. Oktober 2010 at 00:06

    Du Archivrobota.
    Ich hab vorhin bei dir nach nen anderen Mix gesucht und du hattest den dann 10 Minuten später drinne ;D

    BoC – da bin ich dann kirre geworden ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert