Zum Inhalt springen

Zwei Kermits in den Händen eines Obdachlosen singen „Under Pressure“

Ich hab‘ das jetzt gut 10 Mal gesehen und finde es so was von fantastisch! Und ich erwähne nur am Rande, dass ich mit diesem Song ganz besondere Jugenderinnerungen verbinde.


(Direktlink, via I heart Pluto)

5 Kommentare

  1. dave4. Oktober 2010 at 17:58

    der absolute Hammer ….verbinde auch jede Menge Erinnerungen mit diesem Lied

  2. ok23 ∼ neuanfang.4. Oktober 2010 at 18:32

    […] (via) Veröffentlicht: Oktober 4, 2010 Kategorie: Text Tags: david bowie : freddie mercury : kermit : under pressure Leave a Comment Name: Required […]

  3. Phil4. Oktober 2010 at 20:10

    Jawoll, wusste gar nicht dass Ronny so ein alter S… ist ;-)

    Habs im Blog und bei FB mal gepusht, der Kerl soll gerne bekannter werden und so ein paar Kröten (Wortwitz!) dafür bekommen :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert