Zum Inhalt springen

Marihuana wächst in Timelapse zu Dubstep

Ein Timelapse-Makro Video, das zeigt wie Marihuana wächst. So weit, so unspektakulär – gab es schon. Aber: hier hängt ein Dubstep Track drunter, wie ich sie ganz besonders gerne mag. “Wussnaeahned” von Chillaholic. Und dann passt alles wie Arsch auf Eimer.


(Direktlink, via Kreuzberg lässt grüßen)

3 Kommentare

  1. dem oschni sein Blog25. Oktober 2010 at 21:54

    Marihuana wächst im Timelapse Video…

    Ein Volk, eine Pflanze, ein Timelapse Video. Unterlegt mit Dubstep und das um die Uhrzeit. WAS will man mehr? Für mich völlig neu. YoutubeDirektlink via KFWM……

  2. Gilly25. Oktober 2010 at 22:36

    Yeah! Sollte man sich täglich nach Feierabend zum runterkommen ansehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert