Zum Inhalt springen

Kruder & Dorfmeisters D’n’B Mix-Session für BTTB X-Series aus dem Jahre 1996

Wer Kruder & Dorfmeister schon länger kennt, weiß, dass die neben den Downtempo Veröffentlichungen ala K&D Sessions damals auch gerne in den wilderen Gewässern des Drum ’n‘ Bass fischen gingen, wie nicht zu letzt diese großartige Mix-CD aus dem Jahre 1996 beweist, die ich in der Tat immer noch gerne und regelmäßig höre.

Hier ein Mix aus dieser Zeit, der 1996 für die Radiosendung BTTB X-Series aufgezeichnet wurde und sogar zarten Jungle-Anleihen intus hat. Schönes Ding für das heutige Bergfest.

Und während ich das hier munter vor mich hinschreibe, stelle ich fest, dass es das Dingen nicht mehr zum Download gibt. Gnarf.


(Direktlink, via Stepcamera)

4 Kommentare

  1. Sebastian24. November 2010 at 15:48

    Ungehört kann ich jetzt schon sagen: Geiler Fund. Vielen Dank!

  2. steppn24. November 2010 at 17:21

    auch ungehört sag ich:Merci! witzigerweise ist mein Brenner grad defekt und nun darfst du einmal raten welche CD grad im Auto auf heavy Rotation läuft.

  3. Yoram25. November 2010 at 00:20

    Ah! Das schöne ist ja das manchen Tools (JDownloader) das egal ist. Ist dann zwar nur „low“ Quality mit 128kbit — aber besser als nichts.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert