Zum Inhalt springen

Die große Teenager-Party: super dufte

Aus der Rubrik „Deutsche Plattencover“.


(via Fasel)

6 Kommentare

  1. Flo26. November 2010 at 12:05

    Genau das Cover hatten wir 2002 als Flyer unserer Abi-Fete. Schön das mal wieder zu sehen. :)

  2. Martin26. November 2010 at 20:35

    Das Cover habe ich auch noch in meinem Plattenregal stehen.
    Von meinen Eltern. Jedoch war nie die Original-Platte drin sondern immer Coloseum Live. Große Teenagerpartie war durchgestrichen und Super Dufte auch. Mit schwarzem Edding.
    Dieses Cover und das Cover von Wish You Where Here als auch von die von Kraftwerk sind zutiefst mit meinen Kindheitserinnerung verbunden.

    Schön, daran erinnert zu werden!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert