Zum Inhalt springen


Portishead war gut; Punkt.
Nur beim nächsten Mal könnte ich mir das auch in Sitzen vorstellen. Ähem…

6 Kommentare

  1. trulli4. April 2008 at 17:42

    Du wirst doch nicht etwa alt…oder?

  2. Saint4. April 2008 at 17:48

    @Trulli: Nein, aber zu gerne erinnerte ich mich gestern an das Radiohead-Konzert im alten Sendesaal des SFB. Der Rahmen hätte mir eher zugesagt.

  3. augi5. April 2008 at 12:32

    ich muss auch sagen – das liegt weniger am alter, als vielmehr am anlass, dass man sich mal gepflegt in kinosesselähnliche polster flätzen will… das passt einfach zu gut zu portishead!!!! okay – ein wenig „rücken“ kriegt man halt auch wenn man da bloß rumsteht und etwas hin- und herwankt ( und das lag‘ NICHT NUR am bier…).
    ich hab‘ schon übelegt, ob ich mir beim nächsten portisheadkonzert (in zehn jahren oder so) nicht mal so nen melk-schemel mitnehme, den man sich so an den hintern schnüren kann…?

  4. Portishead live in Berlin - Nerdcore6. April 2008 at 17:33

    […] Das Konzert war fantastisch, während der Songs eine fast sakrale Stimmung, nach den Songs hemmungslose Euphorie und sie spielten nicht einfach nur das neue Album runter, sondern garnierten die Songs daraus mit Hits der beiden Vorgängeralben. Ein grandioser Gig mit Atmosphäre zum schneiden und ich bedanke mich bei allen, die dabei waren, für diesen unvergesslichen Abend. Und warum benutzen eigentlich alle das gleiche Bild? […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert