Zum Inhalt springen

Digidub at best

Eigentlich habe ich was anderes machen wollen und bin dann aber regelrecht festgebacken. Und nicht nur so übertragen, sondern ich klebe wie der Teig, nach 30 Minuten Backofen total fest an dem Backblech im Ofen. Schon schwarz. Ich komm da auch nicht mehr weg von. Auch mit Stechbeitelgeschrubbe geht da nichts mehr.

Qunabu Netlabel

(Ich weiß, die Seite ist mit ihrem Flashgedöns alles andere als userfreundlich. Mir egal, die Downloads gibt es eh nur als Zip. Das geht auch in flash ganz gut.)

3 Kommentare

  1. Logopäde9. April 2008 at 11:59

    Jetzt habe ich schon meine Pause verlängert, weil ich mich festgehört habe. Werde wohl heute Abend „Überstunden“ in der Praxis machen müssen.

  2. Saint9. April 2008 at 13:09

    Ich kenne das zwar schon eine ganze Weile, habe aber nie die Zeit gefunden, das wirklich alles mal zu laden. Bis zu diesem Abend. Ich saß mit dem Sound bis um 4.00 Uhr morgens in der Küche. Habe quasi auch Überstunden gemacht. ;)

  3. Logopäde10. April 2008 at 15:28

    War das ein Glück, daß ich am Abend verabredet war. Es hätte wirklich lange dauern können, das Herumhören.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert