Zum Inhalt springen

Pink Floyds „Echoes” meets Kubricks „2001:A Space Odyssey“

Wunderbares Audio-visuelles Mashup, das Pink Floyds „Echoes” und 23(!) Minuten Kubricks „2001:A Space Odyssey“ zusammenbringt. Etwas besseres kann einem an einem Katertag gar nicht passieren. Weder in Bild, noch in Ton. Am besten in Vollbild und mit Licht aus.


(Direktlink, via Dangerous Minds)

7 Kommentare

  1. muck1. Januar 2011 at 18:24

    JA!!! Superfettes MegaTHX!!!
    & frohes Entkatern. °ث°

  2. B Mus2. Januar 2011 at 14:26

    …flashed jedes mal auf’s neue – großartig!!!

  3. ovarkill3. Januar 2011 at 10:10

    puhhh, Gänsehaut,
    wird sofort in den eigenen Blog übernommen,
    thx

  4. ooschni3. Januar 2011 at 20:05

    Die Contentmafia hat gesiegt und ich habs vorher net am Stück archiviert. Double-OMG, bei Youtube gibts das Teil noch als 3 Teiler 8(

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert