Zum Inhalt springen

In High-Speed durch die Antarktis

Schon genug vom Winter? Das hier ist doch kein Winter. Die haben da Winter. Und finden’s gut, die gehen baden.


(Direktlink, via DRB)

5 Kommentare

  1. fALk18. Januar 2011 at 09:47

    War das nen sarg bei 4:35???! :O

  2. fALk18. Januar 2011 at 09:54

    WTF machen die da überhaupt?!?! Zwei Hubschrauber, ein zusammensteckbares Flugzeug (russischer Bauart?)(in das mich keine 10 Pferde reinkriegen würden) – nen selbstgebauter (beheizter?) Pool in dem sie so schnell Kreise schwimmen das es einen Strudel erzeugt.

    Reiche Russen mit zuviel Geld und zuviel lange Weile??!?! Dagegen spricht aber der Sarg und die grossen Kisten die da verladen werden. Forschungsmission?!?! Ölsucher? Schräge Nummer auf jeden Fall.

  3. […] Geniale Time-lapse Bilder aus dem ewigen Eis. Ich kann zwar nicht rausfinden welches Schiff das war, welches wir begleiten. Aber ich finde es schön das hier mal eine Geschichte erzählt wird und nicht nur die Bilder zählen, wie auch ein Vimeo-User findet : “One of the best uses of Timelapse that I’ve seen. Most timelapse is used just for pretty pictures, but you’re using the form to tell a narrative (and an amazing one, at that). Really really fantastic! Thanks!” Die Arktis ist definitiv auch ein Ort den ich mal bereisen will. via Kraftfuttermischwerk […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert