Zum Inhalt springen

60 Tagger Tools

Viele nennen es „Schmieren“, ich nenne auch und gerade das Graffiti. „Kilroy was here“. Der Spanier German Rigol hat 60 benutze, ziemlich dicke Stifte fotografiert, von denen auch du mal mindestens einen in der Bahn getroffen haben müsstest. Oder zumindest das Ergebnis seines Seins.


(via Urbanartcore)

3 Kommentare

  1. janniz25. Februar 2011 at 11:49

    Nice. Tags sind Schmutz! Selberbasteln aus Deoroller und irgendwas Schwammartigen war auch mal ne Zeit lang ziemlich angesagt. Wo sind nur all die Jahre?

  2. Markers | Publique25. Februar 2011 at 14:01

    […] Dass die mal bloß nicht in die Hände von der zuständigen Graffiti-Soko kommen! (via Kraftfuttermischwerk, über dessen Name ich mich nie lustig machen würde) Tweet Kollektive Touristenfotos berühmter […]

  3. Anonymous25. Februar 2011 at 14:48

    Der klassische und mich noch immer treu begleitende Edding 850 fehlt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert