Zum Inhalt springen

Marko Fürstenberg & Luke Hess live @ „Detroit meets Halle“, 21.01.2011

Das hier ist so speziell wie spektakulär. Ende Januar waren sowohl Marko Fürstenberg als auch Luke Hess als Live-Act zusammen in den Hallenser Laden 3&20 zu der Veranstaltung „vierviertelnacht“ gebucht worden. Ich betone das, weil sie sich eben nicht als DJs im Wechsel die Fader in die Hand geben um ein Ping Pong-Set zu mixen, sondern weil sie tatsächlich immer abwechselnd einen ihrer eigenen Tracks selber live darbieten.

Alleine die Idee dazu ist ein Kracher: Fürstenberg und Luke Hess, zwei Felsen des neueren Dubtechnos auf die Bühne zu holen und sie zusammen live spielen zu lassen. Chapeau!, wer auch immer die Idee dazu hatte.

Das Set erfüllt dann auch alle Erwartungen. Hammer!, auch wenn die Quali etwas nach analoger Aufnahme klingt und es irgendwie brummt.

Ich hatte hier letztens noch eine Mail, in dem der Link zu dem Download drin war, mit dem Hinweis, das nicht zu sharen. Jetzt hat es wer anders getan – und das freut mich dann doch sehr.


(Direktlink, Direktdownload, via Hirnstillstand)

10 Kommentare

  1. kukidenta10. März 2011 at 21:34

    Der DL geht ja so mal nicht. Aber ich drück trotzdem routiniert drauf ;)

    • Georg20. April 2018 at 03:22

      Gude!
      Ich hätte gerne einmal diesen Mix für ein Hörschmaus
      Danke!
      Georg

  2. Jonas11. März 2011 at 10:52

    wie? wo?

  3. Cassablanca11. März 2011 at 13:55

    Meine Fresse, das Teil ist ’n ziemliches Brett!
    Irre!

  4. r0byn11. März 2011 at 17:48

    habs nich gefunden. alle suchanfragen fuehren auf dein blog oder immer denselben soundcloud link…

    • Ronny11. März 2011 at 19:08

      Mit einer gültigen Mailadresse hättest du den Link vielleicht schon.

  5. Jonas11. März 2011 at 19:30

    ich glaub, ich hab da einen download link bei soundcloud gesehen ;)

  6. kukidenta11. März 2011 at 20:18

    Wie zu Ostern. Alle am Suchen und freuen. Sharen ist schön…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert