Zum Inhalt springen

24Seven – A Berlin Skateboard-Documentary

Klasse Doku, die sich um die Berliner Protagonisten auf den Brettern dreht, sie zu Wort kommen lässt und super schön fotografiert wurde.

Berlin ist unsere Hauptstadt, in jeder Hinsicht! Nirgendwo sonst in Deutschland lässt sich so gut die Zeit verbringen, wie dort. Viel Feierei, viele Menschen und mindestens doppelt soviele Subkulturen, wie in den anderen Großstädten Deutschlands. Auch wir Skateboarder haben unser festes Plätzchen in Berlin erhalten. Stets sieht man jemand mit seinem Brett durch die Straße cruisen oder mit einer ganzen Crew in Richtung Spot fahren. Grund genug, um einmal die „krawall-machenden“ Skateboarder genauer unter die Lupe zu nehmen und deren Leben in einer Dokumentation festzuhalten.


(Direktlink, via Nice Bang)

4 Kommentare

  1. gullifraktion13. März 2011 at 12:41

    skaten 24/7 und erzeugerfraktion spendiert eine gute zeit – lifestyle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert