Zum Inhalt springen

Sampleorgie again: Kutiman – My Favorite Color

Von Kutiman kam ziemlich lange nichts mehr von dem, was er am besten kann: sich auf Youtube private Videos von anderen zusammensuchen und aus deren Audio- und Videospuren eigene Tracks zusammenzuschieben. Das große Ganze davon benutzt er dann gleich noch als Video. Eine ganz eigene Kunstform, wenn mich einer fragt. Und diese Nummer hier läuft überraschenderweise förmlich über an Jazz. Ganz großer Sport!


(Direktlink, via The Daily What)

5 Kommentare

  1. Bloodyludy20. März 2011 at 21:21

    Das hat mir schon immer gefallen.

    Ganz neu ist das aber nicht!

    Coldcut&Hexstatic – Timber, Cut Chemist, DJ Shadow – Midnight in a Perfect World …da gabs schon einige, die ähnlich Samplorgien gemacht haben. Video zu audio oder auch anders rum.

    Trotzdem geil! Digitale Schnitt-Technik sei Dank!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert