Zum Inhalt springen

Juteeeeeeeen Morjeeeeeeen!

(Foto hier)

8 Kommentare

  1. PianoPlayer27. Juli 2008 at 11:40

    Jau, moin.

  2. augi27. Juli 2008 at 12:18

    terry-gilliam-jim-hanson und das schon am frühen morgen? gut, dass ich dir heute morgen nicht über den weg gelaufen bin!

  3. Saint27. Juli 2008 at 21:26

    Oh Schreck. Ich hatte das Dingen hier vor Wochen schon gezeitstempelt und es immer wieder verschoben, weil ich dann doch nicht wollte. Zu heute morgen dann habe ich es schlichtweg vergessen. Lustig ist es dennoch. Noch besser aber, wenn man es mit dem Original vergleicht. Dann ist es um Gröhlen.

  4. le_fu29. Juli 2008 at 22:31

    ..so ein bescheuerter scheiß…gut gelacht…knüller die beiden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert