Zum Inhalt springen

Über 1000 Musikvideos aus den 80gern

Neben dem ganzen musikalischen Schmott, den die 80ger größtenteils hergaben, gibt es da auch echte Perlen. Wie allerdings die Gralshüter der Urheberrechte darüber denken entzieht sich meiner Kenntnis.

80´s-Schrott ohne Ende: 80smusicvids.com
(via kox)

6 Kommentare

  1. dg9. September 2008 at 11:50

    na, die werden doch begeistert sein!

  2. Logopäde9. September 2008 at 16:26

    Sind das die Gleichen, wie diese von 2006, oder ist es einfach kopiert?

  3. Marcus E. Henry9. September 2008 at 18:33

    Yo – die Seite gab es schon einmal , nur in etwas anderer Aufmachung. Nichts desto trotz sind da einige feine Sachen dabei.

  4. tobi9. September 2008 at 18:44

    bin ja kein freund der 80er jahre musike, aber so 2 oder 3 schätzchen sind da schon bei

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert