Zum Inhalt springen

Photostory: Nerd-Party

Es gibt so Sachen, die muss man nicht zwangsläufig mitmachen, denke ich. Marathon laufen wäre sowas. Auch Fallschirmspringen würde für mich nicht in Frage kommen, genauso wenig wie Inlineskaten, Fitnessstudio, Skispringen, Volksmusikkonzerte und Bungee-Jumping und noch so einiges mehr. Kann ich auf alles gerne verzichten und zwar ohne die kleinsten Schwierigkeiten. Eben kam da noch etwas zu: Nerd-Partys, denn wenn die so verlaufen, wie die Photostory hier zeigt, verpasst man da auch nicht allzu viel. Da kann man dann seinen Abend auch in der Badewanne verbringen. Das dürfte einen höheren Spaßfaktor haben. Was allerdings passiert, wenn die die Cola-Dosen im Kühlschrank gegen Bier eintauschen und dann davon mindestens genau so viel trinken, wie sie das mit der Cola machen, würde ich meine Badewanne auch mal verlassen um mir das anzugucken.

Nerd-Party Photostory bei zo_
…und ich glaube nicht, dass sie den Inhalt der Flasche, mit der sie da spielen, vorher getrunken haben. Nein, nein, die ist vom Mutti.
(via wacky)

2 Kommentare

  1. Marleen12. September 2008 at 20:07

    um gottes willen, da will ich auch nicht landen. aber was gibt es denn gegen inlineskaten einzuwenden?

  2. Saint13. September 2008 at 00:24

    So einiges. :P Aber ich meinte ja nur, dass das für mich niemals nicht in Frage käme.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert