Zum Inhalt springen

Wenn 200 Meter neben dir ein Blitz einschlägt

Der Sturmjäger William Phuoc war im Dezmeber letzten Jahres mit ein paar Freunden im australischen Darwin unterwegs, um ein paar Fotos zu machen. Dann passierte genau das:


(Direktlink, via The Daily What)

Das Foto, was dabei entstand, sieht so aus:

Und ich hätte die Hose anständig voll gehabt. Aber sowas von!

6 Kommentare

  1. Steffen25. Mai 2011 at 14:36

    Hatten gleich doppelt Glück. Noch am Leben und tolles Foto/Film auf der Speicherkarte :-)

  2. Maren25. Mai 2011 at 19:21

    Hui! Wie hoch war noch einmal die Chance von einem Blitz getroffen zu werden mal der Chance davon ein Foto zu machen? :D

  3. Llama25. Mai 2011 at 22:35

    200 m neben mir schlug ein Blitz ein und alles, was ich kriegte, war dieses super-gephotoshoppt aussehende Blitzbild :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert