Zum Inhalt springen

A Tribute Mixtape To Stanley Kubrick: 57 Splits – However Vast the Darkness, We Must Supply Our Own Light

Die Headline sagt eigentlich schon alles: 57 Splits haben sich durch die Archive gegraben und für dieses Mixtape Samples zusammengewürfelt, die auf den OSTs von Kubricks Filmen bassieren. Das Tape, was eigentlich nicht wirklich eines ist, gibt es auf Bandcamp zum Download – nach dem „Zahl was du willst“-System. Wie das rechtlich geregelt ist, weiß ich nicht. Aber wie Nelson sagen würde: Ha-ha.

Und wenn ich das richtig peile, haben die noch jede Menge anderer Sachen da mit reingemischt. Die ganze Riesenliste gibt es auf Bandcamp und ich höre und überlege mal bis Morgen, was da wo hingehört und was genau da wo herkommt.

(via Progolog)

Tracklist
1. Barry Lyndon 03:40
2. A Clockwork Orange 02:30
3. 2001: A Space Odyssey (Part One – The Dawn of Man) 04:18
4. Full Metal Jacket 03:39
5. Spartacus 03:03
6. 2001: A Space Odyssey (Part Two – Discovery One) 05:00
7. The Shining 04:19
8. Lolita 04:13
9. The Killing 03:13
10. Dr. Strangelove 04:30
11. Paths of Glory 01:52
12. Eyes Wide Shut 04:43
13. 2001: A Space Odyssey (Part Three – Beyond the Infinite) 07:22

Ein Kommentar

  1. Motoaki Yamamura28. Mai 2011 at 16:05

    Kool. Is aber schon ein fertiger Mix, kein Mixtape. Hab das dann sogleich auch alles zusammengefügt. thx

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert