Zum Inhalt springen

Radio für Montagmorgen: Pacos Risikogruppe Podcast 1105

Eigentlich lief dieser Mix von Paco schon das ganze Wochenende hier so nebenbei, aber stetig vor sich hin. Passen allerdings will er am besten in einen Morgen, der die Reste der tanzenden Gemeinschaft zu einer sonnigen After Hour versammelt. „mit musik von: aquarius heaven, deadbeat, biodub, francesco tristano, tensnake, lawrence, africa hitech und noch ein paar hübsche liedern von robag wruhme.“

Ich höre schon lange kein Radio mehr. Wenn es aber irgendwann mal eine Musikredaktion geben sollte, die den Vormittag so zu gestalten weiß, werde ich das umgehend ändern. Versprochen. Ein ganz toller Mix für einen Morgen, wie den heutigen. Der kann sogar mit dem Umstand versöhnen, dass es sich um einen arschigen Montag handelt.

Und bevor Paco noch mal fragen muss, werde ich mich dann auch die Woche mal daran machen und den von ihm schon lange erbetenen Podcast für die Risikogruppe mixen. Mit ganz viel Dub.

Ein Kommentar

  1. paco31. Mai 2011 at 07:46

    dabei versuche ich tagtäglich in meiner arbeit mit sozial stark auffälligen kindern zu vermitteln, dass nervendes vehalten nicht zu positiver zuwendung führt.. ^^. thanks!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert