Zum Inhalt springen

Download: P.Laoss live at Suburb Festival 2011

Hier noch ein Set vom Suburb Festival. Andre aka P.Laoss war so gut und hat sein Live-Set aufgenommen. Ich habe es leider verpasst, da ich parallel zu ihm gespielt hatte und freue mich deshalb besonders, es dennoch hören zu können. Andre schreibt allerdings: das ihm die Software zum Recorden 2-3 mal kurz die Aufnahme versaut hätte. „die phase geht immer voll ins minus und der sound klingt so stereoartig.“ Ich höre es gerade ohne Kopfhörer und finde das bisher nicht sonderlich störend.

Wie auch immer, Tracklist gibt es keine, der Sound ist so gut, wie man es von P.Laoss gewöhnt ist. Dubbiger Deep House allererster Güte.

[audio:https://www.kraftfuttermischwerk.de/music/P.Laoss%20-%20Liveset%40Suburb%20Festival%202011.mp3]
(Direktdownload)

2 Kommentare

  1. svenne22. Juni 2011 at 19:21

    Das Festival scheint ja einen ganz netten Eindruck zu machen. Falls es nächstes Jahr wieder stattfindet sieht man sich vielleicht mal – ist schon mal im Kalender eingetragen.

    Ach, und ein echt klasse Mix!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert