Zum Inhalt springen

Moog Minimoog, legolized

Wenn ich das richtig verstehe, haben die Arvo Brothers mit dieser Kiste hier einen voll funktionsfähigen MIDI-Controller in der Optik eines Minimoog in Lego gebaut. Laut Flickr folgt ein Video, welches die Kiste in Aktion zeigt.

Nun könnte man monieren, dass das Ding zwar aussieht wie ein Minimoog, die moogsche Klangerzeugung allerdings nicht mitkommt, aber will schon so kleinlich sein – optisch kommt das gut hin, wie die Bilder der Original- und der Lego-Variante zeigen.


(via The bid fat bird)

3 Kommentare

  1. Marco27. Juni 2011 at 13:48

    Gut, dass du das hier nochmal ordentlich aufgeschrieben hast. Ich hab da keine Ahnung von, finde das nur hübsch :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert