Zum Inhalt springen

sterben, gif’d

This is someone dying while having an MRI scan. Before you die, your brain releases tons and tons of endorphins that make you feel a range of emotions. This is why when people die, they see things like “a light” and they feel so euphoric.

Vor ein paar Tagen schonmal in meiner Suppe gehabt, bring ich das hier zum Gastbloggeneinstieg einfach nochmal.

9 Kommentare

  1. Hurkunde30. Juni 2011 at 19:12

    Ähm, nee das ist aus The Walking Dead und die Frau im gif verwandelte sich zu nem Zombie. Im nächsten gif wird die Person in den Kopf geschossen.

  2. Eikman30. Juni 2011 at 19:26

    gibt es jetzt jeden tag einen hoax auf kfmw? :p

  3. Murdelta30. Juni 2011 at 19:29

    @René
    sorry, ich hab gedacht das amc logo und die hollywoodesque aufmachung seien hinweis genug, das ganze vielleicht doch nicht allzu ernst zu nehmen. zumindest in dem masse wie es das zitat vermuten laesst.

  4. Hurkunde30. Juni 2011 at 19:35

    Hahahahah stimmt :D ich ruder wieder zurück

  5. René30. Juni 2011 at 20:22

    >sorry, ich hab gedacht das amc logo und die hollywoodesque aufmachung seien hinweis genug

    Okeee, got me… (Scheiß Internet, doh ;)

  6. urbansonnet1. Juli 2011 at 00:37

    wenn das echt wäre, würd ich meinen chef so lang bearbeitet, bis der uns diesen scanner ins labor gestellt hätte. egal wieviel das ding kostet.

  7. mp15. Juli 2011 at 09:46

    als ob nen scannerbild so aussehen würden, mit ganz vielen blitzen und so, is klar :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert