Zum Inhalt springen

Klappdach-Bulli

Der muss hier rein. Weil ich einen ähnlichen mal hatte und bis heute etwas traurig darüber bin, dass ich ihn irgendwann nach Nigeria verkauft habe. Es ging nicht anders.













(via ffffound)

8 Kommentare

  1. Sebastian18. August 2011 at 23:24

    So einen hatten meine Großeltern direkt nach der Wende gekauft und wir sind damit mit der gesamten Familie nach Italien kutschiert. Erster Westurlaub! Ich hab oben in dem Aufklappding geschlafen.

    Schöne Erinnerungen.

  2. hugn18. August 2011 at 23:39

    Du sollst doch nicht auf Angebote von nigerianischen Prinzen eingehen.

  3. sVn19. August 2011 at 07:34

    Ich fühle mit Dir, mein MB 207 ging nach Madagaskar.

  4. mtz19. August 2011 at 12:04

    hehe. Ich hab einen! Bin damit kürzl. aus OZORA zurückgekommen.. :)

    Aber son Klappdach muss ich mir noch da reinschneiden irgendwann…

  5. pennarsson19. August 2011 at 15:46

    bin grade mit dem meines bruders klappdach-t3 wieder zu hause gelandet. das beste auto der welt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert