Zum Inhalt springen

Skrillex – First Of the Year (Equinox)

Ich mag den Sound von Skrillex nicht sonderlich gerne, so auch hier, das Video aber ist wirklich eins der krassesten Sorte, wenn auch inhaltlich sicher diskutierbar. Trotzdem ein Monster. Im wahrsten Sinne.


(Direktlink, via @hugn_)

9 Kommentare

  1. frank21. August 2011 at 14:51

    boon, spätestens seit ring, fear & konsorten sollte doch klar sein: dont mess with da small girls :P

  2. Hannes21. August 2011 at 14:58

    Das Video ist doch wie die Musik: inhaltsleer und effekthascherisch. Auf jeden Fall aber auch: verdammt gut gemacht!

  3. janniz21. August 2011 at 18:09

    Hatte ich jetzt wirklich irgendwie mehr erwartet. Das haben Cunningham und Richard D. James aber schon deutlich besser gemacht. Und andere auch. Wie hieß das Video mit den japanischen Schulmädchen und der bösen Audiokassette? Ich komm grad nicht drauf …

  4. Ronny21. August 2011 at 19:21

    Ihr nun wieder, ey! „Optik, Alter!“ Mal bitte noch mal mit Moral als Fokus gucken und neue Vergleiche suchen. Danke.

  5. janniz21. August 2011 at 19:26

    Bin halt „Augenmensch“. Danke euch beiden. ;)

  6. Feed the Rabbit22. August 2011 at 17:31

    Wenn die Musik von Skrillex für etwas bestimmt ist, dann um solche Videos zu vertonen. Krass!
    @janniz Das „Schulmädchen Video“ ist auch nicht schlecht, würd ich jetzt aber nicht unbedingt miteinander vergleichen. Man MUSS doch auch nicht ständig alles vergleichen oder?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert