Zum Inhalt springen

Liebe Musikindustrielle,
wieviel und vor allem welche Drogen nehmt ihr eigentlich (nicht), um Euch so dermaßen grenzdebil durch die Welt fantasieren zu können? Ich finde ja angesichts dessen, man sollte Euch die Kohle geben und Euch kurzerhand zu Volkseigenen Betrieben machen. Zumindest wäre das mein Angebot an Euch, wenn Ihr Vollpfosten ernsthaft $25 Milliarden von mir fordern würdet um Euch zu gesunden. Nur meine gute Erziehung verbietet mir hier, Euch zu fragen, ob ihr den Arsch offen habt. Echt jetzt. Ich glaub´s ja nicht. Die spinnen doch alle.

Vielleicht aber sollte ich auch mal darüber nachdenken, irgendwie an das Geld aus dem Rettungsfond der Regierung zu kommen. Immerhin haben die Menschen im Ostblock letztlich weit mehr für den Fall der Sowjetunion getan als IHR. Und vielen von denen geht es um Vieles dreckiger als Euch, auch wenn Ihr lauter heulen könnt. Ich wüßte das Geld dann auch angemessen zu verteilen.
(via Fefe)

5 Kommentare

  1. deepgoa11. November 2008 at 21:25

    haha hab grad eben ins blog reingehauen
    die spinnen die römer

  2. Marcus E. Henry12. November 2008 at 06:43

    Äh – ist heute der erste April ?
    Das klingt für mich wie ein schlechter Scherz !
    Werde ich in meinem Blog unter „Fun Stuff“ laufen lassen.

  3. fALk12. November 2008 at 22:35

    Ja ich bin gespalten ob das ein schlechter Scherz ist oder nicht. Es spricht dafür das der orginal Artikel auf ner Indy Musik Seite veröffentlicht wurde. Der orginal Artikel liest sich auch wie – wie – wie extrem schlecht gemachte Amerikanische Propaganda aus retorte (music against the fight against terror oder so nen schwachsinn). Auf der anderen Seite würde ich es ihnen nicht absprechen wollen genau sowas so auch an die Presse zu geben… Wenn Scherz dann guter Scherz!

  4. Saint12. November 2008 at 22:52

    Ich hatte auch schon gezweifelt, es ist nur so, dass ich sowas der Amerikanischen Musikindustrie durchaus zutrauen würde.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert