Zum Inhalt springen

Massive Attack – Live at Melt Music Festival als komplettes Video

Den Audiomitschnitt des Melt Auftrittes des letzten Jahres hatte ich schon, hier nun der komplette Gig als Video, welches offensichtlich vor nicht allzu langer Zeit auf ZDF.Kultur ausgestrahlt wurde.


(Direktlink, via Deepgoa)

Setlist:
United Snakes
Babel
Girl I Love You
Invade Me
Teardrop
Safe From Harm
Inertia Creeps
Unfinished Sympathy
Atlas Air

9 Kommentare

  1. Roland10. September 2011 at 02:57

    thx!

  2. digger10. September 2011 at 09:16

    !!! das geilste set was ich je gehört hab, das drückt so dermaßen!!!

  3. tobi.jpg10. September 2011 at 12:35

    ohja das drückt…

  4. Logopaede12. September 2011 at 13:16

    Jepp, eine Wand aus Sound die auch im Film rüberkommt.
    Ich kann mich aber nicht mit den Stimmen der Sängerinen anfreunden, auch wenn ich sie inzwischen oft gehört habe.
    Safe from Harm und Unfinished Sympathy bedürfen die Stimme von Shara Nelson, um sich richtig zu entfalten. Bei den verschiedenen Sängerinen, die Massive Attack seitdem mit auf Tournee hatten, fehlt eine Wärme und Tiefe in der Stimme.
    Elizabeth Fraser hat auch so eine unkopierbare Stimme, die genau zu den Stücken passt.
    Martina Topley Bird ist eine klasse Musikerin und tolle Sängerin, bei ihren eigenen Stücken und in kleinerem Rahmen. Schade, daß die Band und sie so verbandelt zu sein scheinen, daß sie mitsingt.

  5. Melt! Massive Attack13. September 2011 at 23:31

    […] an ZDF.Kultur und Ronny für den kompletten Konzert Mitschnitt von Massive Attack auf dem Melt! […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert