Zum Inhalt springen

Guns N’ Roses´ neues Album „Chinese Democracy“, was in 2 Tagen in die Läden kommt, kann man schonmal komplett auf Myspace vorhören. Und es ist ein Knüller! Hätte ich, um ehrlich zu sein, nicht gedacht und freue mich, eines Besseren belehrt zu werden.
(via Jeriko)

Und wer hier jetzt Geschmacksdebatten führen will, bekommt auf die Finger. So.

11 Kommentare

  1. mogreens20. November 2008 at 21:20

    wer guns´n roses hört, hat doch nen klein pulla.

  2. augi20. November 2008 at 21:24

    ich reib‘ mir schon die hände… wir müssen das dann mal bei einem gläschen rotwein und (ner flasche) nem schlückchen wodka ausdiskutieren – auch wenn ich auffe finger riskiere

  3. Saint20. November 2008 at 21:40

    Die Beatles mögen und dann sowas. Pfff. Wer die hört, brauch gar keinen Pulla. Die sind ja eh nur wie Peting. Ha!
    Ach, Ihr habt doch keine Ahnung. :p

  4. Boogie21. November 2008 at 00:08

    Ja, ich glaub da hat der Mo recht, ;-) !!!

  5. Marcus E. Henry21. November 2008 at 09:42

    Also ehrlich gesagt konnte ich die auch noch nie leiden – sie Symbolisieren für mich alles was man an Rockmusik hassen kann.

  6. […] hätte das Gedacht, dass es Guns n Roses beziehungsweise dem Herrn Axel Rose doch noch gelingt, ein Album herauszubringen? Gemeint ist das Album „Chinese Democracy“, das unerschiedlichen Berichten zufolge bereits seit 15 […]

  7. stephan (am bass)23. November 2008 at 23:16

    …meine Jugendidole – kenn isch alles von, Alta!

    Aber mal ehrlich, von der Originalbesetzung (inklusive „/“) ist leider nicht mehr all zu viel übrig, insofern bin ich da gespaltener Meinung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert