Zum Inhalt springen

Ans iPad gewöhnte Einjährige guckt sich Magazine an

Ich kenne das ähnlich von meiner Kleinen, wobei die weit älter ist. Die benutzt einen iPod als hätte es nie etwas anderes gegeben: Youtube, Musik hören, die Zeichen App, Spiele – alles kein Ding. (Bevor wieder jemand heult: Ja, sie malt auch viel, guckt sich Bücher an und spielt mit Puppen genauso wie mit Lego!)

Die Kleine in dem Video hier ist ein Jahr alt und etwas irritiert, dass das da in den Illustrierten nicht genau so funktioniert wie auf Mamas iPad. Sauerei!


(Direktlink, via SpOff)

7 Kommentare

  1. Gilly13. Oktober 2011 at 14:21

    „Steve Jobs has coded a part of her OS“ awww

  2. Pfluesterer13. Oktober 2011 at 18:06

    Wieder mal so’n doofes Elternteil, das zwar ein iPad besitz aber nicht weiß, wie man eine verschissene Kamera hält, um ’n ordentlich ausgerichtetes Video zu machen. Wie ich solche Leute verabscheue.

  3. matthias13. Oktober 2011 at 19:43

    Sehe ich genauso, blöde Hochkantfilmer!
    Und ob das Kind wirklich weiß was das iPad macht oder was sie mit dem iPad macht oder ob sie nur merkt daß es „sich immer so schön in die Richung bewegt in die man mit dem Finger drüberstreift“ weiß man auch nicht so genau.

  4. HecPac13. Oktober 2011 at 23:01

    Das funktioniert so aber auch bei Älteren: habe letztens auf einem Flyer mit dem Finger doppelt auf ein unterstrichenes Wort getippt, damit sich der Link öffnet …

  5. schulta14. Oktober 2011 at 18:32

    Das es aber eher erschreckend ist das es Eltern gibt die ihrem Kind wohl mehr ein ipad in die Hand geben als ein buch etc. ist euch nicht aufgefallen?

  6. Ronny14. Oktober 2011 at 18:37

    @schulta
    Ich halte mich mit derartigen Urteilen zurück, da ich das schlicht nicht beurteilen kann. Ansonsten: das Spielen am iPad kann ich im Jahr 2011 generell nicht negativ bewerten.

  7. Anonymous16. Oktober 2011 at 22:21

    @Ronny
    Ja naturlich nicht… soll jeder machen wie er mag, ich denke trotzdem das es ja selbst dem Filmmacher aufgefallen ist das da was nicht stimmt/anders ist … ob er es lustig fand oder nicht sei dahingestellt … aber es ist es alle mal bemerkenswerter als ein „doofes Elternteil“.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert