Zum Inhalt springen

Kacheln erlaubt?


(Altona, Sternschanze, St. Pauli, via Fasel)

16 Kommentare

  1. sVn4. November 2011 at 16:53

    Witzige Idee, aber es heisst Fliese und nicht Kachel – die gibt es NUR bei Kachelöfen. Sorry für klugscheissing.

  2. Gerda_Mueller4. November 2011 at 18:10

    sVn :
    Witzige Idee, aber es heisst Fliese und nicht Kachel – die gibt es NUR bei Kachelöfen. Sorry für klugscheissing.

    Nix Sorry. Du kriegst gleich eine gekachelt für dein Klugscheißing. Da kannste dir die Fliesen ma ausse Nähe angucken!

  3. sVn4. November 2011 at 19:18

    @Gerda_Mueller
    Scheiss die Wand – bist Du entspannt!? By the way: Porzellan ist auch Keramik ;) Misch Dich nicht in mein Fachgebiet ein – geht nach hinten los, du olle Gießform. Peace und 1280°C langsam abkühlen lassen.

  4. sVn4. November 2011 at 19:38

    Bestimmt. Frau Gerda ;)

  5. sVn4. November 2011 at 20:00

    Nur wenne rote Haare hast! Da liege ich doch nicht falsch, wa!?

  6. sVn4. November 2011 at 20:20

    OK. Dann teilen wir uns ein Astra und alles iss jut! Bis die Tage – und Morgen spielt Sonophob inna Erbse ab 20 Uhr. Du lustiges… – aba schön Dich HIER zu treffen. Heute noch Sub? (ist ja wie chatten hier übers KFMW) Ronny das war kein Plan! Aba funzt. :)

  7. Gerda_Mueller4. November 2011 at 20:25

    Öhm, ich glaub du hälst mich für jemanden, der ich nicht bin :-( Kann ich trotzdem was vom Astra haben?

  8. sVn4. November 2011 at 20:39

    Kann doch nicht sein – Internetz iss schon komisch! Und falls Du recht hast – das Astra gibbet dann aber in Kiel. Das erste gibts aufs Haus! Bis bald dann mal.

  9. Frau Gerda (Die Echte!)4. November 2011 at 22:30

    Sowas!
    @sVn: Nicht jede Gerda im Weltnetz ist ICH. ;-)
    Aber danke für den Hinweis mit Sonophob – ist ja quasi auch noch aktuell, aber ich hab Kind. (Echtigkeitsnachweis!)
    Im Übrigen klugscheisse ich dir jetzt mal das man übers Internetz niemanden „olle Giessform“ nennt, zumal wenn du wahlweise mit der verwechselten oder der zu verwechselnden Person irgendwann nochmal ein Bier trinken willst. ;)
    Diese Klugscheisserei stelle ich dir mit einem Astra in Rechnung!
    @Gerda_Mueller: Hallo! ;-) sVn ist normalerweise äh- naja, eben so wie er hier schreibt ;-)
    @Ronny: Schön gesehen das Motiv, und eine sehr off-topic Kommentarserie…. Prost!

  10. Ronny4. November 2011 at 22:33

    @all: Solange ihr euch nicht gegenseitig unsinnig vollpisst, könnt ihr hier machen, was ihr wollt. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert