Zum Inhalt springen

Sven Väth zur Mayday 1993

Das fasst dann mal auch ganz kurz und bündig die mittleren 90er zusammen. Ich sehe das auch so und unterschreibe unten rechts.


(Direktlink, via SpOff)

8 Kommentare

  1. Jeriko9. November 2011 at 08:54

    Seine Tochter war auf auf dem gleichen Internat wie ich, so 2003 bis 2005, d.h. der lief da so alle drei Wochen mal rum. Völlig kaputt…

  2. Olaf9. November 2011 at 09:05

    Hat sich ja zu heute nichts geändert.

  3. harro9. November 2011 at 10:42

    was ist das denn?
    ist der völig Kaputt?

  4. Strugarkowski9. November 2011 at 20:24

    Ah, okay, die Prä-Dein Schweiss-Ära… ;)

  5. HecPac9. November 2011 at 20:28

    erinnere mich an mindestens zwei shows, wo öffentlich-rechtliche „field-reporter“ einen total stonedten väth live vor die kamera drängelten, der ihnen dann minutenlang stuss ins mikro plapperte. die aber mußten ihre interviewzeit rum kriegen, ihn davon abhalten, zu promoten, was er alles intus habe und dem ganzen gleichzeitig den anschein geben, als wäre dies nur ein extrem gut gelaunter vorzeige-dj. sternstunden.

  6. c3p12. November 2011 at 11:22

    Klingt gesund.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert