Zum Inhalt springen

Video: Eine Stunde Nachtdigital 2011

Eines der ganz wenigen, wenn nicht gar das einzige Festival auf deutschem Boden, welches ich bisher noch nicht besucht habe, obwohl ich mir das jährlich aufs Neue vornehme. Nach der Sichtung dieser Zusammenfassung des diesjährigen, nunmehr zum 14 Mal stattgefundenem Nachtidigital, wird dieses Gefühl nicht gerade kleiner. Im Gegenteil.


(Direktlink, via Stepcamera)

5 Kommentare

  1. Denis17. November 2011 at 11:20

    Wer ist das bei 53:10 und welchen Track spielt der da?

  2. Olaf17. November 2011 at 19:12

    So geht’s mir seit dem ersten Mal. Könnte heulen.

  3. Mista Riös17. November 2011 at 22:13

    Das ist Âme – Track kenn ich leider nicht (noch).

  4. Martin18. November 2011 at 15:33

    Schön wars!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert