Zum Inhalt springen

Illegales Trapezieren in der Williamsburg Bridge

Krasse Aktion! Besondern für so Höhenliebhaber wie ich einer bin. Von Renè: „Im Sommer ist Seanna Sharpe auf die Williamsburg Bridge und hat in rund 100 Metern höhe illegal Kunststückchen vorgeführt. Dafür wurde sie verhaftet und angeklagt, die Kaution kam innerhalb einer Stunde über Twitter zusammen. Als Strafe musste sie schließlich fünfmal gratis ihre Rumturnerei für Kids aufführen. Im Video sieht man nicht nur die Aktion selbst, sondern auch die Faxen, die sie (und ihr Freund) mit der Polizei abzieht. Großartig!“


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Sittichwächter19. November 2011 at 12:53

    Schon nach 15 Sekunden wurde mir schwindelig. Nicht wegen der Höhe, sondern wegen den 20 Schnitten pro Sekunde. Ich glaube, ich werde langsam alt. :-(

  2. Andreas Rosenthal19. November 2011 at 13:21

    Meine Fresse, das ist der Hammer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert