Zum Inhalt springen

Marc hat drüben seine 50 liebsten Netaudio-VÖs des Jahres 2008. In Worten: Fünfzig! Fünfzig Mal freie Musik für freie Menschen.

3 Kommentare

  1. marc26. Dezember 2008 at 19:50

    eigentlich sinds ja „nur“ 49 (weil es eure sandschnecke leider nicht mehr gibt) ;)

  2. Eikman26. Dezember 2008 at 21:28

    schön, genau sowas brauche ich, um mal mein netlabel-wissen auf einen neuen stand zu bringen. wäre noch schöner gewesen, wenn zu jedem release wenigstens ein kleiner satz zur art der jeweiligen musik stehen würde.

  3. Saint26. Dezember 2008 at 21:44

    @Marc: Das tut ja nichts zur Sache. ;)

    @Eikman: Ich kenn´ einen Großteil davon, weiß es deshalb, aber grundsätzlich hast Du recht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert