Zum Inhalt springen

Parkour Running at its best: Storm Origins

Ein wirklich arschfettes Video in Form eines Kurzfilms, in dem drei junge Männer vor irgendwelchen in schwarz gekleideten Tüpen durch die Stadt flüchten. Auf Dächern, Geländern, Treppen und so. Man kennt das ja. Hier allerdings wurde das auch noch sehr ordentlich in Szene gesetzt und das Ende der Story bleibt erst mal offen. To be continued. Schön auch, dass hinten die Outakes bei sind, denn so kinderleicht wie das immer so aussieht, ist das alles gar nicht.


(Direktlink)

6 Kommentare

  1. Marco22. Dezember 2011 at 00:29

    Mal abgesehen davon, dass ich tierisch Schiss hätte mir weh zu tun: Saucool.

    (achja, und ohne Nyancat geht’s nicht!:D)

  2. Kafkas Bursa22. Dezember 2011 at 13:14

    YES!
    Ganz großes Tennis!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert