Zum Inhalt springen

Bergfest auf ruhig: JéJé – Howl

Fantastischer Mix von JéJé, der wunderbar verfrickelt und dennoch mit jeder Menge Pop-Anleihen daherkommt und den ich schon durch habe, bevor dieser Tag so richtig begonnen hat. Ich glaube, für genau diese Zeit wurde er gemacht. Andererseits könnte er auch genau das Richtige dafür sein, um diesem Mittwoch, versteckt unter Kopfhörern, entgegenzutreten.


(via Stepcamera)

4 Kommentare

  1. […] 054 [2011-12-22] Nerdcore – Doku: Joy Division Testspiel – Kid Koala – Moon River (live) Kraftfuttermischwerk – Bergfest auf ruhig: JéJé – Howl Mixcloud – Karenn Mix – Xfm 24/12/11 Testspiel – Gratis-Compilation von Freude am […]

  2. Laubi10. Januar 2012 at 19:52

    richtig schön:)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert