Zum Inhalt springen

Ein Fahrrad in New York anschließen und 365 Tage die Kamera drauf halten

Stell dir vor, du schließt am ersten Januar eines Jahres dein Fahrrad in der Stadt an und willst es am 31.12 wieder abholen. Weil du ein Jahr in Hong Kong oder so warst. Dein Rad wird weg sein. Aber wie kam es dazu? Dieses Video könnte für Aufklärung sorgen. Aufgenommen in New York und müffelt nach Viral. Trotzdem gut.


(Direktlink, via TDW Geeks)

8 Kommentare

  1. sr20. Januar 2012 at 14:10

    Ich weiß nicht, doll is irgendwie nich, ab Tag ~ 210 hat das Teil kein Schloss mehr aber steht noch lustig da rum und wird dann irgendwie fix außeinandergenommen.

  2. diggen20. Januar 2012 at 20:42

    joa. wenig überraschend.
    vielleicht haben die macher etwas nachgeholfen damit endlich mal ‚äktschn‘ passiert.

  3. BikeBlogger22. Januar 2012 at 10:47

    Könnte ein Werbefilm für die (nicht ganz unbekannte) Fahrradschlossmarke werden: solange unser Schloss dran ist, ist auch dein Rad dran …
    Allerdings ist es wirklich merkwürdig, dass das Schloss plötzlich fehlt – und das Rad stehen bleibt. Warum wird dann später nur das Vorderrad geklaut? Merkwürdige Diebe gibt’s in NYC … Dennoch spaßig anzusehen – eine slomo wäre ganz hilfreich.

  4. Anonymous23. Januar 2012 at 23:12

    160 tage bis jemand die flasche klaut… jaja bestimmt..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert