Zum Inhalt springen

Soundcloud Downloader für Mac OS X

Für Windows gibt es den extra auf Soundcloud zugeschnittenen Download-Helfer schon etwas länger, nun also auch endlich für OS X. Das geht zwar mit dem JDownloader auch für Mac schon länger, aber der Vollständigkeit sollte das erwähnt sein.

Ich gehe davon aus, dass die geladene Qualität der des Streams entspricht und somit bei 128 kBit/s liegen dürfte, aber nichts in manchen Fällen eben auch besser als gar nichts. Importiert werden die geladenen Files dann automatisch nach iTunes. Grundsätzlich ein nettes Tool um Mixe zu laden, die man sich mal eben mit auf den Player packen möchte. Für einzelne Tracks ist das eher nichts, die geht man also auch weiterhin brav kaufen, was ja auch gut ist so.


(via Caschy)

6 Kommentare

  1. Meierbödefeld25. Januar 2012 at 20:34

    Wo gibt es den die Windows Version?

    Danke

  2. Meierbödefeld25. Januar 2012 at 21:44

    @Ronny ThanX-a-lot

  3. makeingcool21. September 2016 at 14:17

    You can use Allavsoft to download SoundCloud to MP3, WAV, AAC, M4A, FLAC, WMA on Mac/Windows

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert